Trainingsplan

ACHTUNG:

Wegen der Corona-Situation bzw. der entsprechenden Verordnungen kann am Training nur teilnehmen wer...

Das PROBETRAINING ist möglich (mit Voranmeldung, siehe oben!).

 

Krav Maga

Wochentag
Montag 17:15
Self-Defense
(75 Min)
18:45
Complete-Fight
(75 Min)
20:15
Self-Defense
(75 Min)
Dienstag 18:45
Self-Defense
(75 Min)
20:15
Self-Defense
(75 Min)
Mittwoch 18:45
Self-Defense
(75 Min)
20:15
Self-Defense
(75 Min)
Donnerstag 10:00
Self-Defense
(90 Min)
17:15
Self-Defense
(75 Min)
20:15
Self-Defense
(75 Min)
Freitag 19:30
Standup-Fight
(75 Min)
Samstag 16:00
Self-Defense
(90 Min)
Erläuterungen
Self-Defense Krav Maga Selbstverteidigung (gg. bewaffnete und unbewaffnete Angriffe, Stand- und Boden-SV), alle Levels, ab 15 Jahren, Probetraining nur in diesen Einheiten
Complete-Fight Kampftraining incl. sportlichem Bodenkampf (Schlagen, Treten, Würfe, Hebel, Ground-and-pound), alle Levels, ab 15 Jahren
Standup-Fight Kampftraining ohne Bodenkampf (Schlag-, Tritt-, Kampf- und Konditions-Training), alle Levels, ab 15 Jahren

An Feiertagen fällt das Training aus. Änderungen vorbehalten.

Weitere Informationen

Öffnungszeiten: 15 Minuten vor bis 15 Minuten nach den Trainingseinheiten. (Achtung Corona-Hinweis: Um zu viele Kontakte zu vermeiden und die Lüftungspausen einzuhalten bitte erst kurz vor dem Training erscheinen und danach zügig verschwinden :-/ )

Probetraining: Sie sind herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen bei allen „Self-Defense“ Trainingseinheiten.

KEIN Probetraining/keine Zuschauer bei „Complete-Fight“ oder „Standup-Fight“!

Beachten Sie ausserdem bitte auch mögliche Ausfälle oder Ausnahmen, die Sie ganz oben auf dieser Seite finden.

Sollte die Haustüre verriegelt sein klingeln Sie bitte. Die Tür wird nach ca. 3 Sekunden entriegelt, allerdings ist das nicht zu hören, deshalb bitte einfach nach 3 Sekunden drücken….

Für das Probetraining brauchen Sie

  • bequeme Sportkleidung (OHNE Reißverschlüsse!)
  • ein zweites T-Shirt (zum Wechseln)
  • ein großes Handtuch
  • etwas zum Trinken
  • passende Outdoor-Schuhe und Kleidung, denn gelegentlich trainieren wir ausserhalb des Trainingsraumes (falls vorhanden Tiefschutz – ist für das Probetraining aber verzichtbar).

Am Probetraining im Studio nehmen Sie bitte barfuß/strumpfsockig teil (je nach Geschmack und Temperatur ;)).

Teilnahmevoraussetzung: Für die Teilnahme am PROBETRAINING gibt es keine Voraussetzungen.

Voraussetzung für eine MITGLIEDSCHAFT bei den Erwachsenen (also die regelmäßige Teilnahme am Erwachsenentraining) ist der Besuch eines Basisseminars, Basis-Kurses oder Frauenseminars.